fbpx

Jobangebote

für KlassikFestival Schloss Kirchstetten

in Neudorf im Weinviertel / NÖ

Das KlassikFestival Schloss Kirchstetten besteht bereits seit über 20 Jahren und bietet ein umfangreiches Angebot an Konzerten. Seit Beginn ist das Herzstück des Festivals die Opernproduktion im Maulpertsch-Saal des Schlosses. Seit 2015 hat man sich auf Komponisten des italienischen Belcanto spezialisiert.

Hospitant*in 

Nach der Verschiebung im letzten Jahr wagen wir uns unter strengen Auflagen an die erste Opernproduktion unter freien Himmel. Aus diesem Grund brauchen wir vor Ort Unterstützung. Die Ausschreibung richtet sich an junge Kulturinteressierte und Personen, die Noten lesen können.

Komparsen 

Nach der Verschiebung im letzten Jahr wagen wir uns unter strengen Auflagen an die erste Opernproduktion unter freien Himmel. Aus diesem Grund brauchen wir vor Ort Unterstützung und Komparsen, die vor allem bei Szenenwechseln mithelfen. Die Ausschreibung richtet sich an Männer und Frauen, die gerne im Rampenlicht stehen und Freude daran haben Teil eines internationalen Opern-Ensembles zu sein.

——

BEWERBUNGSFRIST: 18.06.2021

Da das Schloss schwer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, suchen wir vor allem jemanden mit Führerschein und Auto. Spielort: 2135 Kirchstetten im Weinviertel (bei Laa an der Thaya).

Bitte sende uns eine E-Mail mit einem kurzen Lebenslauf an eva.drnek@schloss-kirchstetten.at. Wir freuen uns auf ein neues Mitglied in unserem Team. Start der Endproben ist am 20.07.2021 in Kirchstetten. Die Tätigkeit umfasst auch die Betreuung der Vorstellungen.

Für den Aufwand gibt es natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung und Zuschuss zu den Fahrtkosten.

Alle Infos zur Oper „Il signor Bruschino“

Share This