fbpx

Nach einem erfolgreichen Adventmarkt im Schloss Kirchstetten in Neudorf konnten 4.000 Euro Spende übergeben werden.

Der Erlös des Adventmarktes in Schloss Kirchstetten wurde an die Volksschule, den Kindergarten und die Elternvereine aufgeteilt.

Der Weinviertler Adventmarkt im Schloss Kirchstetten in der Gemeinde Neudorf war ein voller Erfolg: Dank des großen Besucheransturmes konnten insgesamt 4.000 Euro Reinerlös gesammelt werden. Für kulinarische Versorgung war dank der fleißigen Eltern von Volksschul- und Kindergartenkindern gesorgt: Es gab verschiedene Kuchen und Torten. Auch die Volksschule hat sich mit einem Krippenspiel am Adventmarkt-Programm beteiligt, die Musikschul-Kinder haben mit einem kleinen Konzert ihr Können zum Besten gegeben. Der Aufwand hat sich gelohnt: Die 4.000 Euro Reinerlös konnten vom Adventmarkt-Team an die Volks-und Musikschule, außerdem an die drei Kirchen in der Gemeinde und den Elternbeirat des Kindergartens übergeben werden.

Danke an unseren Medienpartner NÖN für diese tolle Berichterstattung – hier geht´s zum Online-Artikel.

  • Foto: (c) Martha Hofer
  • Text: Nön – Verena Bauer

 

Auch im Dezember 2023 öffnet „Advent im Schloss Kirchstetten“ wieder seine Pforten. Merken Sie den 9. und 10. Dezember 2023 schon jetzt vor und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm.

Beitrag teilen: