fbpx
In Gedenken an Günter Gartner
(1940 – 2022)

Das KlassikFestival Schloss Kirchstetten trauert um seinen Gründervater und langjährigen Obmann, Bürgermeister a.D. Günter Gartner, der am 16.12. nach langer Erkrankung im Kreis seiner Familie friedlich von dieser Welt gegangen ist.
Seine Liebe zur Musik und zu Menschen hat ihn motiviert, 1999 ein Festival im Weinviertel zu begründen. Für seine Vision hat er gekämpft, sich jahrelang engagiert und viele Mitmenschen und freiwillige Helfer:innen begeistert sowie viele österreichische und internationale Künstler:innen eingeladen. Das KlassikFestival Schloss Kirchstetten würde es ohne ihn nicht geben. Dafür gilt ihm unser herzlichster Dank und Anerkennung.
Wir werden Dein Engagement, Deinen Weitblick, Dein Charisma, Deine Beharrlichkeit, Ausdauer und Deine Begeisterungsfähigkeit vermissen. Wir werden Dich vermissen.

Ruhe in Frieden!
Dein Verein Kultur im Schloss Kirchstetten

Beitrag teilen: