bewegend: Ludwig Hirsch

Liedermacher & Wortschmied 

Freitag | 02.10.2020 | 19:30
Maulpertsch-Saal
 

Karten
Abo-Infos
Ermäßigungen

A tribute to Ludwig Hirsch

Ludwig Hirsch war nicht nur ein Musiker, sondern vielmehr ein Wortschmied und Geschichtenerzähler; seine Geschichten handeln von „dunkelgrauen“ Begebenheiten in und um Wien, von „Großen schwarzen Vögeln“, „Zartbitteren Geschichten“, er flog „Bis zum Himmel hoch“ und „Bis ins Herz“. Es gab und gibt keinen zweiten, der auf eine ihm verwandte oder ähnliche Art geschrieben, komponiert und interpretiert hat, eindringlich statt aufdringlich, zurückgenommen statt herausplatzend, überzeugend statt parolenhaft.

– Michael Jedlička & Band

 

KARTEN IM VORVERKAUF:

€ 24,- | 22,- | 20,-

Karten hier kaufen.

 

Mit dem Kauf einer Eintrittskarte akzeptieren Sie die AGB des Veranstalters.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

  Schwarzmann_Sponsor_Logo Hubertus_Sponsor_Logo